Business- und Firmenevent
Was wäre ein Film ohne passende Musik?
Und Ihre Firmenveranstaltung?
Gerade bei Ihrer Firmenveranstaltung sorgt die richtige Musik für Sympathie, Emotion und Mehrwert.
Kunden zu gewinnen und Kundenverbindungen zu pflegen, ist eine tägliche Herausforderung im heutigen Wirtschaftsleben. "Und immer wieder Mehrwerte bieten." Eine nie endende Aufgabe eines Berufsalltags. Als würde der Druck vom Kundenmarkt nicht schon genügen, kommt jetzt auch noch Druck vom Arbeitsmarkt.
Kundenbindung und Kundenakquisition stehen nicht mehr alleine im Fokus. Mit dem Fachkräftemangel treten plötzlich Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterakquisition gleichwertig in den Vordergrund.
Also heißt es, sich vom Wettbewerb abzugrenzen und Maßnahmen zu ergreifen, die gleichermaßen nach außen, zu den Kunden, wie auch nach innen, zu den Mitarbeitern, eine signifikante Wirkung hinterlassen.
Bei Ihrer geplanten Kundenveranstaltung binden Sie Ihre Mitarbeiter mit ein?
Das ist perfekt. Also ein Refresh Ihrer Mitarbeiteridentifikation mit Außenwirkung zum Arbeitsmarkt.
Ihre gute Veranstaltungsabsicht sollte aber nicht nach kurzer Zeit wieder verpuffen. Dafür ist der
Veranstaltungsaufwand zu groß. Für eine nachhaltige Zielerreichung brauchen Sie über die gute Location und die gute Verköstigung hinaus ein Verstärker-Medium, mit dem das
Veranstaltungsziel optimal bei den Gästen verankert wird.
Dies gelingt Ihnen nachweislich, indem Sie Ihre Veranstaltung mit Emotionen verknüpfen. Gleichermaßen einfach wie wirkungsvoll funktioniert dies mit der richtigen Musik und den richtigen Musikern, die ähnlich unternehmerisch denken wie Sie.
Nicht Musik aus der Konserve, das entspricht nicht Ihrem Niveau und erfüllt nicht den Zweck.
Nein, nur professionelle Live-Musik passt zu Ihrem professionellen Image, zu Ihren Produkten und zu Ihrem wichtigsten Kapital, dem
Humankapital, Ihren wertvollen Mitarbeitern.
Hier sprechen wir aus Erfahrung. Angemessene musikalische Unterhaltung bietet den roten Teppich für gute, erfolgreiche Gespräche und Eindrücke, die dann auch haften bleiben.
Anders
gesagt: Gelungene Events schöpfen Ihre Atmosphäre aus sich selbst.