Wedding-Special · 26. August 2017
Eine Hochzeit im Grünen ist sehr romantisch. Wählt einen Ort, der zu Euch passt: Feiert im Hinterhof, der Scheune oder am Waldrand. Seid kreativ, legt Teppiche aus, dekoriert mit Ballons und Fackeln. Organisiert Zelte und bestellt Euch Catering, welches im „Food-Truck“ anliefert. Da gibt es von „Maultäschle“, Smoker, Arabischer Express, die kleine Eisdiele und dem Kaffee-Mobil alles was das Herz begehrt. Das ist natürlich teilweise auch günstiger, als das 4-Gänge-Menü im...
Wedding-Special · 20. Mai 2017
... das wünscht Ihr Euch einfach. Das teure Brautkleid, den Profi-Fotografen, die Mega-Torte und natürlich auch die Live-Band. „Meine Tochter, der Sparfuchs, wollte nur einen DJ, obwohl sie die Magie einer Live-Band vermissen würde. Wir alle hören täglich Musik aus der Konserve. Diese Hochzeit aber soll etwas ganz Besonderes sein“.
Wedding-Special · 18. Februar 2017
Manche Locations sind im Winter definitiv günstiger zu haben. Sie sind aber so unschlagbar schön, dass selbst Regen und Sturm sie nur interessanter machen. So habt Ihr garantiert keinen Stress mit dem Wetter und seid auf alles vorbereitet. Wer weiß, vielleicht kommt doch die Sonne raus und verwöhnt Euch. Hier das Schloss in Langenargen, das vom 15.Oktober bis 15.April keine Raummiete kostet.
Wedding-Special · 14. Dezember 2016
Wie wäre es mit einer „After-Hour-Party“? Gemeint ist eine kleine Party nach Ende der offiziellen Feier. Nicht jeder kann und möchte bis Sonnenaufgang feiern. Verwandte (Großeltern) und Gäste mit kleinen Kinder verlassen ein Hochzeitsfest gern früher. Natürlich nicht ohne sich herzlich zu bedanken und zu verabschieden. Das kann eine Eigendynamik auslösen. Ihr kümmert Euch um einzelne Gäste, die das Fest verlassen. Das verändert die Stimmung; manche Gäste werten dies als Festende...
Wedding-Special · 09. Juli 2016
Damit die Feier so verläuft, wie sie Euch gefällt: Sucht Euch im Freundeskreis einen „Master of Ceremony“. Er kümmert sich um Spiele, Aufführungen, Gedichte, Reden und Geschenke. Er verhindert eine Wohnungsverwüstung und Brautentführung (wenn Ihr das nicht wollt), Die Trauzeugen können das natürlich auch übernehmen, oft leisten sie schon tausend andere wichtige Dinge und sind froh, wenn eine andere, vertraute Person sich um den Ablauf des Abends kümmert.
Wedding-Special · 03. Juni 2016
Eine standesamtliche Trauung im Schoß Achberg lässt romantische Herzen höher schlagen. Wir haben hier schon eine sehr schöne Zeremonie erlebt. Der Flügel im Saal kann für die musikalische Begleitung beim Einzug der Braut oder beim Ringtausch für die emotionale Stimmung sorgen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein wundervoller Ort für Hochzeitsfotos und das nicht nur bei schönem Wetter. http://www.schloss-achberg.de/trauungen.html
Wedding-Special · 26. Februar 2016
Eine schöne Entwicklung für Alle, die ohne kirchlichen Segen, aber mit einer schönen Zeremonie in`s Eheglück starten wollen: Die Bregenzer Vorarlberg Lines bieten eine Traumhochzeit auf dem Schiff an, mit standesamtlicher Trauung auf dem Wasser! Anrührend ist es, wenn die Braut zur "Air" von Bach die Wendeltreppe mit dem Brautvater hochschreitet, während der Bräutigam, der Standesbeamte und die Festgäste gespannt warten bis das Schiff an der richtigen Position ist. Nach der Trauung kann...
Wedding-Special · 25. Februar 2016
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist tatsächlich Beatrice und die Jungs meiner Band sind wirklich sehr gute Musiker und "nice". Wir spielen gerne auf Hochzeiten und dieser Blog soll Euch Informationen rund um Euer Fest geben. Man heiratet ja meist zum ersten Mal und ist quasi "Anfänger".

 

Beatrice NiceBand

Egon Bucher
Kirchstraße 35B
D-88131 Lindau (Bodensee)

+49 8382 1415

+49 151 52274222

info@beatriceniceband.de